Supportverträge

Die Supportverträge beinhalten den kompletten Software und Hardware* Support für Ihre Computer Infrastruktur und das jeweilige Zubehör. Der Arbeitsaufwand für die Beratung und Installation von neuer Hard- oder Software ist ebenfalls inklusive.

Auf den ersten Blick erscheint es vielleicht nicht billig, aber es muss „nur“ zwei oder dreimal im Jahr etwas nicht in Ordnung sein und es müsste irgendein Techniker vorbei kommen. Da werden sofort die Stunden und KM verrechnet. Dabei kommen schnell ca. 350.- bis 500.- pro Besuch zusammen… und gemacht hat der Techniker noch nicht viel.

Die andere Variante ist, dass Sie jedes Mal den PC bringen (z.B Media Markt, Interdiscount usw.). Aber auch das braucht Zeit, Geduld und manchmal sehr viel Nerven. Es ist auch nicht gesagt, dass sie das Gerät innerhalb einer Woche wieder benützen können.

Mit einem Service Vertrag könnten Sie bei Problemen oder Fragen einfach anrufen oder ein E-Mail schicken und ich werde mich darum kümmern. Egal wie oft innerhalb eines Jahres! Gerne nehme ich auch Bestellungen für neue Hard- und Software entgegen. Sei es per Fernwartung bei kleineren Software Problemen oder direkt bei Ihnen vor Ort, wenn komplexere Fehler auftauchen. Alles ohne zusätzliche* Kosten.

Schliessen Sie jetzt einen Suportvertrag ab, und Sie wissen, dass Sie einen kompetenten Partner an der Seite haben, der Ihre Computer Probleme oder Anfragen schnell und seriös bearbeitet. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern.

Für Privat: Support Vertrag Basic 1 Jahr
(inkl. Fernwartung)
 
Für Privat: Support Vertrag Advanced 1 Jahr
(inkl. Fernwartung)
Für KMU: Support Vertrag Basic 1 Jahr
(inkl. Fernwartung)

*Falls keine Garantie mehr auf der Hardware besteht oder neue Hard-/Software bestellt wird, werden die anfallenden Materialkosten zusätzlich verrechnet. Die Bestellung von Verbrauchsmaterial (Toner, Papier etc.) ist nicht Bestandteil dieses Vertrages.